------Seite 1----- News - K&R Homepage

Kultur & Reisen

Title
Direkt zum Seiteninhalt

                                                Mitgliederinformation                                                             ( vom 21.  Oktober 2022)
                                                 
Auf der  Jahreshauptversammlung, am 25. November 2021 um 18:00 Uhr im Restaurant Bürgergarten in Mülheim (Aktienstraße 80)
fand die Wahl des neuen Vorstandes statt, die notwendig geworden war, durch den plötzlichen Tod des 1. Vorsitzenden Paul Pfeiffer. Bei den anstehenden Wahlen ist
zum 1. Vorsitzenden : Jürgen Meier gewählt worden.
zur 2. Vorsitzenden : Christel Gardey- Jurkowski  gewählt worden.
Die Kassiererin Annelore Tinnefeld und der Geschäftsführer Armin Neumann wurden in ihrem Amt bestätigt.              
Nähere Einzelheiten kann man dem Protokoll auf Seite 8 entnehmen.
In den Beirat wurden gewählt : Die Damen Gisela Paßmann; Gudrun Pfeiffer und Elke Stöckeler sowie die Herren Eberhard Hander und Udo Knoll.

Die Reisestammtischtermine  für das Jahr 2023 werden rechtzeitig bekannt gegeben!!
 
Düsseldorf:  Dienstag
                       Restaurant  Fuchs im Hofmanns
                      Bilker Allee / Ecke Benzenbergstraße
 
Mülheim :   Donnerstag,
                    Donnerstag,
                      Vereinsheim des VfB Speldorf
                      Saarner Straße 326


Die Reisesaison 2022 ist mit der Fahrt nach Hamburg beendet.  Wir freuen uns schon, Euch die Ziele der Reisen im Jahr 2023 auf der Jahreshauptversammlung am 17. November  2022 im Restaurant Bürgergarten vorstellen zu können. Die Einladungen zu dieser Veranstaltung sind bereits  versandt. Wir, vom Vorstand hoffen auf eine große Teilnahme. Die Reisestammtischtermine werden nach Absprache mit den Wirtsleuten in Düsseldorf und Mülheim rechtzeitig bekannt gegeben. Die jeweiligen Wochentage Dienstag und Donnerstag, werden bei der Planung berücksichtigt.

Auch wenn  die Corona - Regeln in Zukunft gelockert werden und auch aus Raumgründen, möchte der Vorstand an der bisherigen Regelung, von zwei Reisestammtischen pro Intervall in Mülheim festhalten.

Deshalb ist eine vorherige  Anmeldung für den gewünschten Termin (telefonisch oder Mail), wie in der Vergangenheit, zu der Teilnahme des Stammtisches, weiter notwendig.









Zurück zum Seiteninhalt