------Seite 1----- News - K&R Homepage

Kultur & Reisen

Title
Direkt zum Seiteninhalt

                                                Mitgliederinformation                                                             ( vom 16. Juli  2021)
                                          
Durch die , "Corona-Pandemie" bedingt, konnten wir erst im Juli unsere ersten Reisestammtische in diesem Jahr durchführen. Der Zuspruch zu den Stammtischen war gut, immerhin  wurden sie von 96 Mitglieder und Gäste besucht.
Neben den Berichten aus dem Verein wurde die anstehende erste Fahrt im Jahr 2021 nach Schleswig mit "Inselhopping" nach Föhr und Sylt, sowie die weiteren geplanten Reisen in das Erzgebirge; unsere Jubiläumsfahrt nach Berlin sowie die Flusskreuzfahrt mit der MS "Olympia" über den Rhein; der Mosel und der Saar von Köln nach Saarlouis. Ferner wurden die Termine der restlichen Veranstaltungen im Jahr 2021 bekannt gegeben. Alle Veranstaltungstermine kann man hier auf der Homepage Seite 3 (Termine) entnehmen.

Die nächsten Termine :
 
Düsseldorf:  Dienstag, den 10. August 2021 18:00 Uhr
                      Restaurant  Fuchs im Hofmanns
                      Bilker Allee / Ecke Benzenbergstraße
 
 
Mülheim:     Donnerstag, den 12. August 2021  19:00 Uhr
                     Donnerstag, den 19.  August 2021 19:00 Uhr
                     Vereinsheim des VfB Speldorf
                     Saarner Straße 326

Der Vorstand hofft, dass wir uns gesund an den  Terminen wiedersehen.
                  
Nach  den zur Zeit geltenden Hygiene- und Sicherheitsvorschriften müssen wir  bestimmte Formalien einhalten. Dazu gehört, dass die geltende  Abstandsregelung (1,5 m) eingehalten wird. Das hat zur Folge, dass nur  eine bestimmte Personenzahl an einer Veranstaltung teilnehmen kann.
Aus  diesen Gründen ist für die Reisestammtische in Mülheim eine vorherige  Anmeldung für den gewünschten Termin (telefonisch oder Mail) zu der Teilnahme des Stammtisches notwendig.
Alle weiteren Reisestammtermine bzw. Änderungen werden rechtzeitig auf dieser Homepage und durch Rundbrief  bekannt gegeben.






Zurück zum Seiteninhalt