------Seite 1----- News - K&R Homepage

Kultur & Reisen

Title
Direkt zum Seiteninhalt

                                                Mitgliederinformation                                                             ( vom 26. November  2021)

                                                  Wir nehmen tiefbestürzt und mit großer Trauer von unserem 1. Vorsitzenden  
                   
                                                                                                    Paul-Jürgen Pfeiffer
                             
                             Abschied, der nach kurzer schwerer Krankheit, am 20.08.2021 im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

                             Er war maßgeblich an der Gründung des Vereins Kultur & Reisen im Jahre 2010 beteiligt und seither                                                           dessen 1. Vorsitzender.

                             Mit besonderen Engagement organisierte Er die Reisen des Vereins und gestaltete nachhaltig das Vereinsleben.
                             Er hat sich immer sehr für die Belange des Vereins eingesetzt.

                             Wir haben Ihm viel zu verdanken und werden Sein Andenken stets in Ehren halten

                             Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Gudrun und seiner Familie

                           Mülheim-Ruhr, den 25. August 2021                                
                                


Auf der  Jahreshauptversammlung, am 25. November 2021 um 18:00 Uhr im Restaurant Bürgergarten in Mülheim (Aktienstraße 80)
fand die Wahl des neuen Vorstandes statt, die notwendig geworden war, durch den plötzlichen Tod des 1. Vorsitzenden Paul Pfeiffer. Bei den anstehenden Wahlen ist Jürgen Meier zum 1. Vorsitzenden gewählt worden. Christel Gardey- Jurkowski wurde zu seiner Stellvertreterin als              2. Vorsitzende gewählt. Die Kassiererin Annelore Tinnefeld und der Geschäftsführer Armin Neumann wurden in ihrem Amt bestätigt.               Nähere Einzelheiten kann man dem Protokoll auf Seite 8 entnehmen.
Nach den Wahlen, eröffnete Jürgen Meier, bei seiner Vorstellung, den anwesenden Mitgliedern, dass er die Arbeit des Vorstandes in Zukunft breiter aufstellen möchte und daher satzungsgemäß wieder einen Beirat wählen lassen möchte. Er stellte auch gleich  5 Mitglieder vor, die sich im Vorfeld bereit erklärt haben zu kandidieren. Die vorgestellten Mitglieder wurden alle einstimmig gewählt. Im Beirat vertreten sind die Damen Gisela Paßmann; Gudrun Pfeiffer und Elke Stöckeler sowie die Herren Eberhard Hander und Udo Knoll. Wir wünschen dem frisch gewählten Beirat eine gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand.

Die nächsten Reisestammtischtermine :
 
Düsseldorf:  Januar 2022 (wird rechtzeitig bekannt gegeben)
                      Restaurant  Fuchs im Hofmanns
                      Bilker Allee / Ecke Benzenbergstraße
 
 
Mülheim:     Januar 2022 (wird rechtzeitig bekannt gegeben)
                      Vereinsheim des VfB Speldorf
                      Saarner Straße 326

Der Vorstand hofft, dass wir uns gesund im Neuen Jahr an den  vorgesehenen Terminen wiedersehen.
                  
Nach  den zur Zeit geltenden Hygiene- und Sicherheitsvorschriften (2 G-Regel) müssen wir  bestimmte Formalien einhalten. Dazu gehört neben der Maskenpflicht, dass die geltende  Abstandsregelung (1,5 m) eingehalten wird. Das hat zur Folge, dass nur  eine bestimmte Personenzahl an einer Veranstaltung teilnehmen kann.
Aus  diesen Gründen ist für die Reisestammtische im Jahr 2022 in Mülheim, wie vom Geschäftsführer bereits auf den vergangenenen Stammtischen angekündigt, eine vorherige  Anmeldung für den gewünschten Termin (telefonisch oder Mail) zu der Teilnahme des Stammtisches notwendig.
Alle weiteren Reisestammtermine bzw. Änderungen werden rechtzeitig auf dieser Homepage und durch Rundbrief  bekannt gegeben.






Zurück zum Seiteninhalt